Wer ich bin

Ich bin Françoise Kaul, geboren 1990, verheiratet und Mama von einer wundervollen Tochter.

Mit Reiki kam ich 2012 das erste Mal in Berührung. Ich hatte ein Problem mit meiner Haut und zu jener Zeit erstaunt von der Wirkung, denn bereits nach 4 Sitzungen war alles verheilt. Damals ist mir klar geworden, es muss hier noch andere Dinge geben, die ich mit meinen fünf Sinnen nicht erfassen kann! Und somit begann meine ganz persönliche Lebensreise auf unserer Erde!

Im Laufe der Zeit besuchte ich neben meiner beruflichen Tätigkeit Kurse und Seminare, besonders verschiedene Massagetechniken und Energiearbeit faszinierten mich sehr.

Ein besonderes Ereignis im Jahr 2019 war die Geburt meiner Tochter und hat nochmals meine Sichtweise auf das Leben verändert. Ich machte mir erneut Gedanken, was will ich wirklich mit dieser Zeit die ich nun noch für mich habe anfangen!? Ich kam zum Entschluss, dass es definitiv nicht mehr der Verkauf von Versicherungsprodukten ist, auch wenn ich seit 10 Jahren erfolgreich darin selbstständig gewesen war. Durch meine neue Lebenssituation hatten sich meine Prioritäten verschoben und es fühlte sich nicht mehr stimmig an meine Zeit mit dieser Aufgabe zu verbringen.

So beschloss ich alle Erfahrungen die ich bisher auf meinem Lebensweg gemacht habe mit Dir zu teilen, sodass Du die Veränderung in Deinem Leben sein kannst, die Du gerne möchtest. Das ist genau das, was mich erfüllt und Freude macht!

Um mich als Frau noch vollkommener zu fühlen, bin ich meiner inneren Stimme gefolgt und befinde mich derzeit in einer weiteren Massageausbildung zur Tantramasseurin.

Schau mal rein und lass Dich inspirieren und nutze mein Angebot! Wenn das Neues für Dich ist, ist es normal erst einmal skeptisch zu sein! Mir ging es in 2012 auch so, habe Tage davor überlegt doch die Reiki Sitzung abzusagen, weil ich nicht wusste was mich erwartet. Jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich drauf eingelassen habe! Trau Dich, genieße die neue Erfahrung, es ist Deine Leben! ;-)

Françoise Kaul

08453 - 41 99 80 3

0175 - 3 20 60 80