top of page
Embodied Breathwork mit Francoise

Embodied Breathwork Session

Wir werden geboren und das Leben beginnt mit unserem ersten Atemzug. Faktisch ist unser Leben nur möglich, weil wir atmen. Dein Atem ist der Schlüssel zum Loslassen, Fühlen, Heilen, Erinnern, Transformieren, Verkörpern, Halten und Führen.

Um das geht es in der geführten Embodied Breathwok Session. Die genaue Magie die dahinter steckt werde ich nie erklären können oder Worte dafür finden, Du musst es einfach erlebt haben.

Der Fokus auf Deinen Atem bringt Dich vollständig aus dem Kopf gepaart mit Bewegung und Magischer Musik und meinen empowernden Worte findest Du Zugang zu Deinem Unterbewusstsein und der Zellebene wo letztendlich dann Transformation stattfinden kann.

Solltest Du schwanger sein, Angst und Panikattacken, Epilepsie, bipolare Störungen haben oder Bluthochdruck und Herzkreislaufprobleme bzw. psychische oder physische Krankheitsbilder, dann ist dieser Kurs leider nicht der richtige für Dich.

Jeder andere ist herzlich willkommen eine transformierende und bewusstseinserweiternde Erfahrung zu machen.

 

In einer Gruppe mit max. 8 Personen alle 14 Tage an einem Freitag von 19.00Uhr bis ca. 20:00Uhr gemeinsam atmen. Oder Du kommst mich virtuell besuchen via Skype!

Solltest Du 1 Mal verhindert sein, kannst Du die Stunde selbstverständlich nachholen. Einstieg ist jederzeit möglich.

Ich freue mich, dass Du dabei ist und ich Dir den Raum geben kann um durch den Schatten zu wandern was am Ende Dein Licht zum Vorschein bringt!

Francoise gibt Reiki

Reiki nach Dr. Mikao Usui

Reiki (ausgesprochen: Ree-ki) ist ein japanischer Ausdruck für Universelle Lebensenergie, die durch auflegen unserer Hände in den Körper des Empfangenden fließt. Reiki wirkt auf allen Ebenen, ohne Manipulation oder bewusstes Handeln. Reiki kann innere Blockaden lösen, unsere Kraftzentren (Chakren) ausgleichen, von Giften reinigen und die totale Entspannung fördern.

Ich weise an dieser Stelle auf das bestehende Heilpraktiker Gesetz vom 17.02.1939 hin. Nach der deutschen Gesetzgebung ist es nur dem Arzt oder Heilpraktiker vorbehalten, Diagnosen zu stellen, Medikamente zu verordnen und auch wieder abzusetzen.

Reiki versteht sich nicht alternativ, sondern ergänzend zu allen Therapien eines Arztes, Heilpraktikers bzw. anderen Therapeuten.

Jetzt auch Fern-Reiki via Zoom Meeting oder Telefon buchbar!

bottom of page